Neon Spiele
Wimmelbild Spiele
Mahjong Spiele
Spiele-Klassiker
Puzzle Spiele
Ad Free Games
Mehr
Freecell

Solitaire Freecell

Das klassische Solitär Freecell Spiel. Alle 52 Karten werden auf 8 Kartenreihen verteilt. Es gibt oben links 4 freie Plätze zum Karten parken und oben rechts 4 Ablageplätze. Das Ziel des Spiels ist es, alle 52 Karten auf den Ablageplätzen vom Ass bis zum König in jeweils einer Farbe in der richtigen Reihenfolge abzulegen.
Mehr lesen
Die untersten Karten in den Kartenreihen und die Karten von den Parkplätzen können bewegt werden. Auf die Parkplätze kann immer nur eine Karte gelegt werden. Von dort kann sie wieder an eine Kartenreihe oder auf einen Ablagestapel gelegt werden.
An den Kartenreihen kannst du unten in alternierenden Farben absteigend weitere Karten anlegen. Es kann aber immer nur eine Karte bewegt werden (aber du kannst eine Gruppe von Karten bewegen, wenn du genügend freie Plätze auf den Parkplätzen oder in den Kartenreihen hast).
Ad Free
Ad Free Games
Willst du dieses Spiel ohne Werbung spielen? Dann melde dich auf adfreegames.com an.
Lieblingsspiel
Klicke links, um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen hinzuzufügen.
Bewerte
Aktuelle Bewertung: 4.1 mit 612 Stimmen.
Highscore
Beliebtheit
2.549.481
Dieses Spiel wurde 2.549.481 Mal gespielt.
Top