Neon Spiele
3 gewinnt Spiele
Actionspiele
Ad Free Games
Wimmelbild Spiele
Mahjong Spiele
Mehr
Freecell

Freecell Solitaire

Das Spiel Freecell mit den selben Leveln wie das original Windowsspiel. Spiele diesen Klassiker nun online. Die Levelnummer des Windowsspiels ist exakt die gleiche wie in diesem Spiel.
Mehr lesen
Alle 52 Karten werden auf 8 Kartenreihen verteilt. Es gibt oben links 4 freie Plätze zum Karten parken und oben rechts 4 Ablageplätze. Das Ziel des Spiels ist es, alle 52 Karten auf den Ablageplätzen vom As bis zum König in jeweils einer Farbe in der richtigen Reihenfolge abzulegen. Die untersten Karten in den Kartenreihen und die Karten von den Parkplätzen können bewegt werden. Auf die Parkplätze kann immer nur eine Karte gelegt werden. Von dort kann sie wieder an eine Kartenreihe oder auf einen Ablagestapel gelegt werden. An den Kartenreihen kannst du unten in alternierenden Farben absteigend weitere Karten anlegen. Es kann aber immer nur eine Karte bewegt werden (aber du kannst eine Gruppe von Karten bewegen, wenn du genügend freie Plätze auf den Parkplätzen oder in den Kartenreihen hast). Für die ersten 32.000 Spiele sind die Lösungen (bis auf eine) bekannt. Wenn du ein Spiel nicht lösen kannst, schaue dir die Lösung hier an: FreeCell Solutions.
Ad Free
Ad Free Games
Willst du dieses Spiel ohne Werbung spielen? Dann melde dich auf adfreegames.com an.
Lieblingsspiel
Klicke links, um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen hinzuzufügen.
Bewerte
Aktuelle Bewertung: 2.6 mit 7.504 Stimmen.
Beliebtheit
3.666.833
Dieses Spiel wurde 3.666.833 Mal gespielt.
Top