Neon Spiele
Spiele-Klassiker
Denkspiele
Mahjong Spiele
Wimmelbild Spiele
Actionspiele
Mehr
Freecell

Freecell

Eine komplett neue Version des klassischen Kartenspiels Freecell. Die oberen Karten der Ablagespalten und die Karten aus den Zwischenablagen können gespielt werden.
Mehr lesen
Du kannst die Ablagespalten mit wechselnden Farben aufbauen. Es kann immer nur eine Karte auf einmal bewegt werden. Die oberste Karte aus jeder Spalte kann auf eine Zwischenablage gelegt werden. Jede Zwischenablage (oder Reserve) darf nur 1 Karte enthalten. Karten aus den Zwischenablagen können auf die Ablageplätze oder zurück auf die Ablagespalten gelegt werden, wenn sie dort passen. Du kannst an sich immer nur 1 Karte auf einmal bewegen. Wenn aber genügend Plätze in der Zwischenablage frei sind, kannst du auch mehrere auf einmal verschieben.
Lieblingsspiel
Klicke links, um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen hinzuzufügen.
Bewerte
Aktuelle Bewertung: 3.9 mit 137 Stimmen.
Beliebtheit
340.760
Dieses Spiel wurde 340.760 Mal gespielt.
Top