Solitaire Spider

Spider Solitaire: Wähle am Anfang, ob du nur mit 1 Kartenfarbe (ONE SUIT), 2 (TWO SUITS) oder allen 4 Farben (FOUR SUITS) spielen willst. Je mehr Farben, desto schwieriger ist es, die Patience zu lösen.
Lege die Karten vom König (über die Dame (Q), den Buben (J), 10-2) bis zum As in einer Kartenfarbe untereinander, um sie zu entfernen. Wenn die Karten in einer ununterbrochenen Folge in einer Farbe sind, kannst du sie von einer Reihe zu einer anderen in einem Block verschieben. Du kannst auch z. B. an eine Pik 6 eine Herz 5 legen, musst das aber später wieder auflösen. Freie Reihen können mit einer beliebigen Karte oder Folge belegt werden. Rechts unten sind die restlichen Karten in den SOURCE DECKS. Wenn du dort klickst, wird in jeder Reihe eine neue Karte unten angelegt. Achtung: Das geht nur, wenn in jeder Reihe bereits eine Karte liegt! Zur Not musst du deine Stapel noch einmal aufteilen.
Links unten hast du die Möglichkeit zum rückgängig machen (UNDO), zum Neustart (RESTART) oder für ein ganz neues Spiel (NEW GAME). Oben kannst du mit MUTE das Klicken der Karten ausschalten.
Am Ende kannst du im kleinen Dialog deine Punkte veröffentlichen. Trage einen Namen ein und klicke auf Submit und dann auf Close. Für ein neues Spiel musst du die Seite noch einmal neu laden.
  • Lieblingsspiel

    Klicke links, um dieses Spiel zu deinen Lieblingsspielen hinzuzufügen.
  • Teile

  • Bewerte

    Aktuelle Bewertung: 2.3 mit 7.324 Stimmen.
  • Beliebtheit

    1.159.072
    Dieses Spiel wurde 1.159.072 Mal gespielt.